Die Erstplatzierten 2013

D-Junioren  E-Junioren F-Junioren
SV Hammerschmiede  FSV Inningen TSV Schwabmünchen I
FC Stätzling  FC Königsbrunn SV Hammerschmiede
FSV Großaitingen II  TSV Schwabmünchen TSV Königsbrunn

 

  

Vatertagsturnier am 09.05.2013

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unser traditionelles F- und E-Jugend Kleinfeldturnier, das heuer zum erstem mal auch  für D-Junioren durchgeführt wird.

Beginn ist um 9:50 Uhr mit der Vorstellung der Mannschaften.

Ende voraussichtlich gegen 16:30 Uhr

Spielplan F-Junioren

Spielplan E-Junioren

Spielplan D-Junioren

Turniermodus

 

Spielmodus

Vorrunde: 2 Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften

Endrunde: Halbfinale und Platzierungsspiele

D-Junioren E-Junioren F-Junioren

FSV Großaitingen I

FSV Großaitingen I FSV Großaitingen I
FSV Großaitingen II FSV Großaitingen II FSV Großaitingen II
FC Königsbrunn FSV Inningen TSV Königsbrunn
SpVgg Lagerlechfeld FC Kleinaitingen TSV Bobingen
SV Hurlach TSV Ustersbach TSV Schwabmünchen F3
FSV Inningen TSV Schwabmünchen FC Königsbrunn
TSV Schwabmünchen FSV Wehringen SV Hammerschmiede 
TSV Königsbrunn TSV Rottendorf I TSV Schwabmünchen F1
SV Hammerschmiede  FC Königsbrunn E3 TSV Rottendorf
FC Stätzling TSV Rottendorf II  FC Königsbrunn F4

Unsere Gäste (Stand 02.04.2013)

Die Erstplatzierten 2012

  E-Junioren     F-Junioren
  TSV Königsbrunn     TSV Rottendorf
  TSV Schwabmünchen     FSV Wehringen
  FC Königsbrunn     FC Königsbrunn
  SpVgg Lagerlechfeld     SV Hurlach/Obermeitingen

 Wir freuen uns bereits jetzt auf ein faires und erfolgreiches Turnier am 09.05.2013

 

Die Siegermannschaft 2011

F-Junioren FSV Großaitingen 1:

Unser traditionelles Vatertagsturnier im Jahr 2011 fand am 2. Juni mit insgesamt 24 Mannchaften (12 E-Junioren + 12 F-Junioren) statt.

Nach mehreren verregneten Jahren hatten wir diesmal trockenes angenehmes Fußballwetter

Auch diesmal haben spannende Spiele auf unserer Sportanlage stattgefunden. Die Endspiele bestritten bei den E-Junioren der SV Hurlach und unsere eigene Mannschaft vom FSV Großaitingen. Der FSV ging relativ schnell mit 2:0 in Führung, doch es wurden trotzdem noch einmal spannend. Letztendlich war unsere E-Jugend der verdiente Sieger! Das kleine Finale bestritten der TSV Bobingen und der zuvor schon stark aufspielende TSV Gersthofen, der dann auch den 3. Platz durch einen 4:3 Erfolg belegen konnte.

Bei den F-Junioren waren erneut unsere schweizer Teilnehmer aus Romanshorn im Finale. Nach einem 3. Platz vor 2 Jahren und einem 2. Platz im letzten Jahr wäre der Turniersieg die logische Folge gewesen. Das konnte jedoch unsere Mannschaft verhindern und ging als knapper Sieger mit 2:1 vom Platz. Das kleine Finale bestritten die beiden stark aufspielenden Mannschaften vom FSV Inningen und der FC Königsbrunn III. Hier konnte der FSV Inningen klar mit 2:0 gewinnen.

Die Erstplatzierten 2011

  E-Junioren     F-Junioren
  FSV Großaitingen     FSV Großaitingen 1
  SV Hurlach     FC Romanshorn (CH)
  TSV Gersthofen     FSV Inningen
  TSV Bobingen     FC Königsbrunn III

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein faires und erfolgreiches Turnier am 17.05.2012